UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften >> Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing >>
Die Modellierung von Markenwahlentscheidungen unter Berücksichtigung interner Referenzpreise und von Indikatoren des Preisinteresses auf der Basis von Scannerpaneldaten

Prüfung der analytischen Möglichkeiten von MECOSA auf der Basis eines eigenständig zu entwickelnden Preisverhaltensmodells mit dem Ziel, Beziehungsstrukturen segmentspezfischer Preisverhaltensmodelle in den Märkten Waschmittel, Jeans und Tafelschokolade zu analysieren.
Projektleitung:
Dipl.-Kfm. Hans Stamer

Beteiligte:
cand. rer. pol. R. Weimer

Stichwörter:
MECOSA; Preisverhalten;

Laufzeit: 1.4.2004 - 31.10.2004

Förderer:
GfK AG

Mitwirkende Institutionen:
GfK AG

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof