UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften >> Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing >>
Kundenwert im Messewesen - Am Beispiel von Fachbesuchern

Theoretische Analyse der Eignung verschiedener Kundenwert-Ansätze für das Messewesen sowie empirische Untersuchung der Bedeutung ausgewählter Besucher-Attraktivitätsmerkmale und Konzeptualisierung einer Kundenwertberechnung für Messebesucher
Projektleitung:
Dipl.-Kff. Cornelia Grimm

Beteiligte:
Weber, D.

Stichwörter:
Kundenwert-Messung, Beziehungsmarketing, Kundenbindung, Kudnenzufriedenheit

Laufzeit: 20.9.2001 - 22.4.2002

Förderer:
NürnbergMesse GmbH und Spielwarenmesse e.G.

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof