UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften >> Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing >>
Unterschiede zwischen Key Account und Nicht-Key Account Beziehungen

KAM ist ein Vertriebskonzept für strategisch bedeutende Kunden. Fraglich ist jedoch, inwiefern die oftmals formulierte Hypothese, dass Key Accounts besser (oder zumindest anders) behandelt werden als „normale“ Accounts mit der Realität übereinstimmt. Dies wurde in verschiedenen empirischen Studien untersucht.
Projektleitung:
Prof. Dr. Björn Ivens

Beteiligte:
Dr. C. Pardo

Stichwörter:
KAM

Laufzeit: 1.1.2003 - 31.12.2003

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof