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Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
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Anforderungen in Marketing und Vertrieb - eine Analyse von Stellenanzeigen
Beurteilung der Marketingeffizienz anhand von Geschäftsberichten
Der Beitrag von Added Services zu Kundengewinnung und -bindung auf B2B-Märkten
Der Marktsegmentierungsprozess – Determinanten erfolgreicher Implementierung einer Segmentierungslösung im Unternehmen
Der Preisverfall auf konsumnahen Gebrauchsgütermärkten
Die Implementierung von Prozessinnovationen im Marketing - eine theoretische und empirische Analyse
Die Rolle des Internets für die Public Relations
Effiziente Erfassung der Kundenzufriedenheit
Entscheidungsverhalten von Sponsoren im Motorsport
Händlertreue im Markt für Entertainment-Produkte
Interaktives Fernsehen (ITV) als Vertriebs- und Kommunikationskanal im Kundenmanagement
Klassifikation und empirische Validierung verschiedener Kundenbindungsmodelle
Kundenreaktionen auf Telefonmarketing-Systeme
Loyalty Segmentation – Ein Überblick über methodische und konzeptionelle Ansätze
Marketingautomatisierung: Möglichkeiten, Ansätze, Probleme
Marketingkompetenzen aus Sicht des Human Resource und des Marketing Management - eine interdisziplinäre Betrachtung
Mehrdimensionale Segmentierung im Beziehungsmarketing eines Sportartikelanbieters
Nutzenbeiträge einzelner Marketinginnovationen – eine explorative Analyse mit Hilfe der AHP Methode
Outsourcing der Kleinkundenbetreuung - Oekonomische Effekte der Umstellung von Außendienst auf Call-Center
Preisdurchsetzung auf B-t-B-Märkten aus einer prozessualen Perspektive
Preisfindung für Dienstleistungen auf B-t-B-Märkten am Beispiel von Marktforschungsdienstleistungen
Prozesskostenrechnung in der Kundenbetreuung - Fallstudie zur Definition einer oekonomischen Untergrenze für die Größe von zu bearbeitenden Kunden
Verbesserung der Kreativität von Cross-funktionalen Innovationsteams
Zielsysteme im Category-Management
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